Trage Dich in meinen
E-Mail Verteiler ein für
mein kostenloses E-Book
"authentisch attraktiv":

Was ist ein Personal Flirt Coaching?

„Na? Wie geht’s denn so?“
Es gibt nicht die eine Technik, die immer klappt, den einen Spruch, mit dem man jederzeit zum Ziel kommt.
Flirten, Verführen, Lieben – das hat nichts mit Strategien oder theoretischem Wissen zu tun.
Es gibt kein „richtiges“ Verhalten, welches uns unwiderstehlich macht.
Ganz im Gegenteil:
Jeder Flirt ist ebenso individuell wie wir selbst, weil ein guter Flirt zutiefst persönlich ist.
Die Frage lautet also nicht:

  • Was mache ich falsch und andere richtig?
  • Was kann ich mir abschauen und lernen, um erfolgreichere Begegnungen und erfülltere Flirts zu haben?

Die Frage lautet:

  • Wer bist Du?
  • Was sind Deine Stärken?
  • Was macht Dich persönlich anziehend und besonders?
  • Wie sieht Dein authentischer Flirtstil aus?
  • Wo liegen Deine Unsicherheiten und wie kannst Du sie lösen?
  • Was willst Du? Wie kannst Du es bekommen?

Du wirst von mir keine von außen auferlegten Verhaltensweisen oder Tricks lernen.
Stattdessen stehst Du mit Deiner Persönlichkeit im Mittelpunkt und wir finden einen Weg, der für Dich der Richtige ist und der Dich am effektivsten weiter bringt.
So kopierst Du niemanden und spielst keine Rolle, sondern handelst authentisch und aus Deiner Mitte heraus.
Erst, wenn Du Dich so verhältst, wie es Dir entspricht, wirkst Du anziehend auf die Menschen, die zu Dir passen.

 

Wie funktioniert das Coaching?

Jedes Coaching ist anders und komplett individuell auf Dich zugeschnitten.
Je nachdem, an welchen Themen wir arbeiten und welche Vorgehensweise am Besten zu Dir passt, können im Coaching Methoden verwendet werden aus

  • dem Improvisationstheater
  • der Gestalttherapie
  • dem klassischen Coaching
  • der Meditation und der neurolinguistischen Programmierung
  • dem Kommunikationstraining

Wir klären theoretische Fragen zur Mann-Frau-Beziehung auf Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse und machen vielleicht auch von mir entwickelte, speziell auf Dich zugeschnittene Übungen und Aufgaben.

 

Wie läuft das Coaching ab?

Vorbereitung
Um ein ganz auf Dich bezogenes Coaching zu ermöglichen, erhältst Du zuerst einen Fragebogen.
Anhand Deiner Antworten sehe ich, in welche Richtung unser Coaching gehen soll.
Bei einer einstündigen Skypesitzung besprechen wir dann gemeinsam den Ablauf des Coachings und wie ich Dir bestmöglich helfen kann.
Dabei lernen wir uns auch schon persönlich kennen und können entscheiden, ob ein Coaching wirklich Sinn macht und mein Coaching das Richtige für Dich ist.

Das Coaching
Für das intensive Flirt Coaching nehmen wir uns einen Tag Zeit.
In acht Stunden gehen wir auf all Deine Themen und Fragen ein.
Meist gliedert sich unser Tag in

  • einen Gesprächsteil, bei welchem wir über Dich, Deine Erfahrungen, Wünsche, Ängste und Fragen reden
  • einen praktischen Übungsteil, welcher auf Deine Themen zugeschnitten ist und welcher in ruhiger Umgebung unter vier Augen statt findet
  • einen praktischen Teil, bei welchem Du Deine neuen Kenntnisse in der Öffentlichkeit erprobst und direkt Feedback von mir bekommst

Einzelne Teile können je nach vorheriger Besprechung weg fallen oder besonders im Fokus unseres Trainings stehen.

Nachbetreuung
Mir ist wichtig, dass Du nicht nur im Coaching selbst motiviert bist, am Ende aber alles beim Alten bleibt, sondern, dass Du die Erkenntnisse und Erfahrungen aus dem Coaching mit in Deinen Alltag nimmst.
Deswegen legen wir während unseres Trainings individuelle Hausaufgaben fest, die Dir helfen, Deine Ziele weiter zu verfolgen und die Ergebnisse aus dem Coaching in Deine täglichen Abläufe zu integrieren.
Um Dich dabei zu unterstützen, Dein Leben langfristig zu verbessern, bleiben wir nach dem Coaching für einen gemeinsam besprochenen Zeitraum von ein bis zwei Monaten in Kontakt.
Ich werde mich einmal wöchentlich bei Dir melden, um zu erfahren, wie es Dir in der Zwischenzeit ergangen ist und um möglicherweise aufgekommene Fragen zu klären.

 

Was erwarte ich von Dir?

Nur, wer die Verantwortung für das eigene Leben übernimmt, kann tatsächlich etwas verändern und sich weiter entwickeln.
Ich helfe Dir, die nächsten Schritte zu gehen und gebe Dir viele Impulse und neue Denkansätze mit auf den Weg.
Die Umsetzung kann ich Dir aber nicht abnehmen.
Deswegen ist es mir wichtig, dass Du die vereinbarten Schritte tatsächlich gehst und vollen Einsatz zeigst.
Nur so können wir es gemeinsam schaffen, dass Dein Leben erfüllter und glücklicher wird.

 

Was kostet ein Coaching?

Skype-Vorgespräch: 50€
(wird bei Buchung mit den Kosten für das Coaching verrechnet)
Personal Flirt Coaching: 800€
Je nach Standort können Fahrtkosten anfallen.

 

Schreibe mir jetzt…

…um einen Skype-Termin zu vereinbaren und den Fragebogen zu erhalten:

Zur Kontakt-Seite