Trage Dich in meinen
E-Mail Verteiler ein für
mein kostenloses E-Book
"authentisch attraktiv":

Der Workshop „Impro Flirten“ findet derzeit alle zwei Monate als Ganztages-Workshop in Nürnberg statt.
Außerdem in Berlin als Abendworkshop von 2,5Stunden, in München (auf Englisch mit dem Titel „Develop a feeling“) als Ganztagesworkshop und bald auch in Wien als Abendworkshop von 2,5 Stunden.

Improvisieren ist wie ein prickelnder, aufregender Flirt.

Die Dinge entstehen ungeplant, ganz spontan, aus dem Moment heraus. Wenn Du Dich darauf einlässt und ein Gespür für den Partner entwickelst, erlebst Du großartige Begegnungen.
Durch die Improvisation kannst Du ganz neue persönliche Fähigkeiten entdecken und fördern. So entwickelst Du Dich weiter und nimmst neue Erfahrungen mit in den Alltag.
Im Workshop „Impro-Flirten“ werden wir uns mit verschiedenen Improvisationstechniken beschäftigen und Flirt- und Datesituationen schauspielen.

Dadurch arbeiten wir an

  • Deiner Ausstrahlung
  • Deiner Spontanität und Reaktionsfähigkeit
  • Deinem Selbstbewusstsein durch das Zulassen von Fehlern, die Präsentation vor der Gruppe und das Lockern von Hemmungen
  • Deinem Einfühlungsvermögen und Vertrauen
  • Deiner Aufmerksamkeit für die Signale des anderen
  • Deinem Gespür für Flirts und die dabei entstehende Spannung

Zum Workshop eingeladen ist jeder, der Interesse daran hat, mehr über sich selbst und andere zu erfahren. Sowohl Singles, als auch Paare oder erste Dates sind herzlich Willkommen!
Die Workshops bauen nicht aufeinander auf, gleichen sich aber auch nicht – somit kannst Du einmal vorbei schauen oder regelmäßig dabei sein.

 

Workshop – Termine:
Nürnberg:

13. Juli 2014, 11.00h – 17.00h
jeweils in der Werkstatt 141 auf AEG (Muggenhofstraße 141)
Kooperationspartner ist das KUF-Nürnberg
Kosten: jeweils 50 Euro
Anmeldung bei mir

Zürich:
19. April 2014, 19.00h – 23.00h

Weitere Infos und Anmeldung: hier

Schreibe mir jetzt, um Dich für den nächsten Workshop anzumelden!

Zur Kontakt-Seite